VORWEIHNACHTLICHER GLÜHWEINMARSCH 2018

Der traditionelle Lozärner Weihnachtsmärt direkt auf dem Franziskanerplatz bei der alt-ehrwürdigen Franziskanerkirche.
Attraktionen bietet der Markt wahrlich viele. Allein schon die einzelnen Markthäuschen aus Holz sind ein wahrer Augenschmaus. Doch auch der Franziskaner-Brunnen hat den Besuchern Spektakuläres zu bieten.

Auch dieses Jahr bleiben an einem Dienstag im Dezember die Laufkleider im Schrank verstaut, und wir unternehmen einen zügigen Marsch (hin – zurück ebenfalls zu Fuss oder per ÖV) zum  Luzerner Weihnachtsmarkt – verweilen, Lichtermeer geniessen, ev. einen Schluck Glühwein schlürfen…

> Datum: Dienstag, 18. Dezember 2018

 

WEIHNACHTS- / NEUJAHRSJOGGEN

Zwischen Weihnachten und Neujahr aktiv sein und ohne schlechtes Gewissen schlemmen!!!!

​Die Genussjogger treffen sich an folgenden Tagen um 8.30 Uhr eine Runde ab Rathausen joggen:

23. Dezember 2018
26. Dezember 2018
Weitere Daten folgen – bitte informiert euch hier auf unserer Homepage!

Also Datum freihalten, keine Brunchs planen und Joggingschuhe schnüren!

Scroll to top